Smartphone Empfehlungen?

3 Antworten

Hey ✌️

Für 600€ ist das Nothing Phone 2 ein starkes leistungsstarkes Handy, mit einem Langlebigen und guten Prozessor. Mit einem guten Display und wirklich auch in der Software super. Nur die Kamera macht vielleicht jetzt nicht die besten Fotos. Die Akkulaufzeit ist je nachdem wie intensiv du es nutzt kommt man durch den Tag.

Alternativ kannst du auch zu Xiaomi 13T / 13T Pro Greifen , diese hat auch einen sehr leistungsstarken Prozessor aus dem Hause MediaTek, langlebig und die Akkulaufzeit kommt man auch durch den Tag, ich besitze das 13T Pro und kann auch sagen dir Grafik ist super und läuft zuverlässig flüssig. Jedoch die Software gefällt nicht jedem.

Bei Fragen einfach nachfragen 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

EchtesLebenFan
Fragesteller

Bei Otto ist das 13T Pro fasst 300 Euro teuer also das normale 13T haben die beiden Versionen so krasse Unterschiede wäre cool wenn du mal nachschauen könntest

klingklongklung  08.02.2024, 22:10
@EchtesLebenFan

nein, das Xiaomi 13t pro ist nicht mal 200€ teurer.

Das Xiaomi 13t pro hat einen besseren Prozessor und Akku.

Die Kamera ist gleich (durch anderen Prozessor können die Ergebnisse aber trotzdem anders sein)

Mehr ram hat das 13t pro

Das Xiaomi 13t pro ist ein kleines bisschen schwerer (gewicht)

das sind die wesentlichen unerschiede.

Da gibt es viele Kandidaten, z.B. das Samsung Galaxy S23 oder, als aktuelleres Handy, das Xiaomi 13T / 13T Pro.

Da gibt es eigentlich relativ viele gute Optionen.

Poco x6 (pro)

Xiaomi 13t (pro)

Nothing phone 2

s23 (wobei der Akku eher Mittelmäßig ist)

ich würde von diesen Handys am meisten zum Xiaomi 13t oder 13t pro raten.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming