Welches Handy empfehlt ihr mir zu kaufen?

11 Antworten

Bei wenig Geld kann ich die billigschine von Huawei empfehlen. Komme nicht auf den Namen.

Huawei P20, musst halt noch was drauflegen.

Woher ich das weiß:Hobby

Für dein Budget würde ich auch das Huawei P20 Pro empfehlen, das hat die beste Kamera. Das Samsung Galaxy S9 kostet auch unter 600€, die Kamera ist zwar etwas schlechter aber immer noch relativ gut.

Saftsack19  28.09.2018, 11:45

Dafür hat es nen Mini-Akku.

RedgePro  28.09.2018, 11:50
@Saftsack19

Ja stimmt, aber der Unterschied macht sich nicht so bemerkbar, da es diesem recht effizient nutzt. Vielleicht mag der Fragesteller Samsung ja mehr...

Saftsack19  28.09.2018, 11:54
@RedgePro

Das S9 kenne ich persönlich nicht, aber das S8 dafür. Das Teil reicht bei normaler Nutzung nichtmal einen Tag und ich glaube nicht, dass es beim S9 so viel besser aussieht.

RedgePro  28.09.2018, 12:32
@Saftsack19

Wenn man P20 Pro vs S9 googelt, sieht man, dass der Unterschied nach 8 Stunden Nutzung 7% beträgt also nicht so dramatisch. (inside-handy.de)

MarieStar
Fragesteller

Ok! Ist der einzige Unterschied zwischen Huawei p20 pro Dual und Single dass man beim einen zwei SIM Karten benutzen kann? Oder gibt es noch ein Unterschied?