Ich brauche ein neues Smartphone, welches empfehlt ihr?

13 Antworten

Das beste Samsung galaxy j 5 habe ich mir geholt mit dem richtigen vertrag musst du nur um die 200 euro bezahlen

Guck dir mal das Huawei Ascend Mate 7 an.. Hat ein Riesen Display, ist jedoch relativ klein (wegen kaum vorhandenem Rand)
Hat gute Kameras, ne Art Blitz an der innen Kamera, LTE,Fingerabdruck Sensor, 6"...

LeTV One Pro

Top P/L, aber leider kein erweiterbarer Speicher

THL 5000 :) 2ghz octa core Prozessor / 2gb RAM / 16gb rom / SD kartenslot / 5000mah Akku / 5zoll display ///Gruß :)

illerchillerYT  11.02.2016, 09:39

.... und bloß kein Samsung!!! das hat Touchwiz ---> Leistung vergleichbar mit 5jahresgebrauchthandy!!