Frage von profile1, 152

Ich brauche ein neues Smartphone, welches empfehlt ihr?

Hallo Community! Ich benutze zurzeit ein sehr altes Handy und brauche (dringend) ein neues. Ich hab mich schon mal im Internet informiert und das Problem ist, dass ich bei Handys sehr wählerisch bin und ich mich auch nicht so gut auskenne.

Vielleicht könnt ihr mir ein Handy empfehlen. - Es sollte 200-400 € kosten - Marke ist egal aber kein iPhone - Erweiteter Speicher vorhanden - Frontkamera vorhanden - gute Kamera - flüssiger Touch auf dem Display

Vielen Dank!

Antwort
von chickenwings311, 79

Guck dir mal das Huawei Ascend Mate 7 an.. Hat ein Riesen Display, ist jedoch relativ klein (wegen kaum vorhandenem Rand)
Hat gute Kameras, ne Art Blitz an der innen Kamera, LTE,Fingerabdruck Sensor, 6"...

Antwort
von sgt119, 91

LeTV One Pro

Top P/L, aber leider kein erweiterbarer Speicher

Antwort
von illerchillerYT, 74

THL 5000 :) 2ghz octa core Prozessor / 2gb RAM / 16gb rom / SD kartenslot / 5000mah Akku / 5zoll display ///Gruß :)

Kommentar von illerchillerYT ,

.... und bloß kein Samsung!!! das hat Touchwiz ---> Leistung vergleichbar mit 5jahresgebrauchthandy!!

Antwort
von Benutzer187, 74

Motorola Moto G 3!

Antwort
von X1324, 89

Auf jeden Fall kein Samsung
(Grundregel beim Smartphone Kauf (du wirst einfach nicht glücklich mit dem billig Schrott))
Du könntest dir mal das lg g4 anschauen hat erweiterbaren Speicher, eine der besten Kameras auf dem Markt und man kann den Akku tauschen und es ist logischerweise flüssig bedienbar
Ansonsten gäbe es noch Sony xperia z3 und HTC one m8
Das wären so die die ich dir empfehlen kann
Aber tu dir einen Gefallen und Kauf auf keinen Fall Samsung ich kenn mich wirklich gut mit Smartphones aus und kann nur sagen das du damit auf keinen Fall glücklich wirst

Kommentar von X1324 ,

(Falls du mir nicht glaubst dann kannst du dir hier mal ein paar Fragen zum Thema Smartphone durchlesen mehr als die Hälfte ist: Samsung s3 schaltet nicht mehr ein, oder Samsung s5 lädt nicht mehr, oder Samsung s4 Bildschirm reagiert nicht mehr)
Also wollte dich nur davor abhalten eine sehr falsche Entscheidung zu treffen also kannst kaufen was du willst aber ich rate dir sehr stark von Samsung ab :))

Kommentar von Zefixs ,

Ich sehe eher mehr iphone Probleme😂

Kommentar von Benutzer187 ,

" mit billig Schrott wird man nicht glücklich ". !?! Also ich bin mit meinem Motorola Moto G3 was nur 180€ gekostet hat sehr Glücklich und zufrieden.

Kommentar von X1324 ,

Samsung ist billig Schrott 😂😂
Ich meine doch keine billig Handys in allgemeinen ...

Kommentar von Benutzer187 ,

Ahh :) Ja da geb ich dir recht

Antwort
von Lonchi25, 88

Das beste Samsung galaxy j 5 habe ich mir geholt mit dem richtigen vertrag musst du nur um die 200 euro bezahlen

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 75
Kommentar von profile1 ,

Ich wollte schon vor langer Zeit unbedingt das compact z3. Auf Amazon habe ich mir die Kommentare gelesen und es hieß dass sich das Display nach einer Zeit selbständig zersplittert. Also es gab dann einfach so Kratzer. 

Antwort
von ely74, 97

Das htc one a9 ist ein sehr sehr gutes handy kostet ungef. 400€

Antwort
von blueberry007, 85

Ich finde das Samsung Galaxy S 4 Mini sehr schön

Antwort
von SmileOHD, 67

Asus Zenfone 2 :D

Antwort
von mxriii03, 89

Samsung Galaxy s 5

Antwort
von Katharsis036, 76

Samsung Galaxy A3/A5

Antwort
von thekustik, 50

Sony Xperia 3-5, ich besitze das Z3 seit über einem Jahr und ich bin total verliebt in dieses Handy 😍

Antwort
von AnonymS1, 74

Samsung A5 2016er, HTC A9, Sony Z3 compact

Antwort
von burger3354, 49

Samsung galaxy j5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community