Wie viel gebt ihr maximal für ein neues Handy aus ?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

200- 400€ 62%
Über 800€ 23%
Unter 200€ 8%
400-600€ 8%
600-800€ 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
200- 400€

300 bis 400, mehr Smartphone brauch ich nicht und in der Preisklasse gibt es mittlerweile sehr gute Geräte.

Über 800€

Das ist zwar viel Geld, aber ich kaufe mir auch nicht jedes Jahr ein neues Gerät. Zuletzt habe ich mir 2020 ein neues gekauft und das muss 8 bis 10 Jahre seinen Dienst tun.

200- 400€

...wenn ich es selbst kaufen müsste. Ich habe aber den Luxus, dass mir vom Geschäft ein Handy zur Verfügung gestellt wird (als Eigentum). Unser Chef finanziert einem Mitarbeiter nach einer Zugehörigkeit ab 3 Jahren ein Smartphone. Die Kostengrenzen sind dabei mehr oder weniger offen.