Wie viel Geld würdet ihr maximal für eine Handyhülle ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

10-20€ 43%
0-10€ 29%
30-50€ 14%
50€ oder mehr 14%
20-30€ 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also schau dir mal das Case an. Das ist mein Favorit und kostete vor Monaten 11,99€. 🙂
iPhone 6S Plus Hülle, Spigen® [Ultra Hybrid] Luftpolster-Technologie [Crystal Clear] Durchsichtige Rückschale und TPU-Bumper Schutzhülle für iPhone 6 Plus / 6S Plus Case, iPhone 6 Plus / 6S Plus Cover - Crystal Clear (SGP11644) https://www.amazon.de/dp/B010MVRC20/ref=cm_sw_r_cp_api_-7tYyb34YBR87

Meine Hülle hat mich 30€ gekostet und ich bin vollstens zufrieden. Man muss aber selber wissen welche Ansprüche man an die Hülle setzt

10-20€

Maximal. Dient ja nur dem Schutz, dass das Handy heile bleibt, wenn es auf den Boden fällt u.ä.

njjaydaik  15.03.2017, 13:49

Also auch eine 1000 € hülle????😂

0-10€

Meine Handyhülle hat 6,50 € gekostet. Viel teurer ist nicht nötig.

kommt drauf an wie schick sie sein soll - eine Lederhülle kostet da

z.B. schon bis zu 50 €