Würdet ihr die Handyhülle kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sieht nicht so schön aus 100%
Würde ich kaufen 0%
Würde ich in Betracht ziehen, wenn es seitlichen Schutz hätte 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht nicht so schön aus

Die Hülle gefällt mir nicht. Aber das ist ja Geschmackssache.

Der Schutz an der Seite fehlt auch. Würde ich also nicht kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe sehr viel Zeit mit allem rund um Technik

Das ist ne 0/10 die hülle würde ich nicht mal geschenkt nehmen

Sieht nicht so schön aus

Sieht wie ne ausgelaufene Kerze.

Zudem ist das Handy nichtmehr aktuell wieso ich es nicht in Frage ziehen kann.