Neues Handy (~400 €)?

4 Antworten

Huawei Mate 10 Pro. 270 Euro

Wenn du das "neu" als relativ ansiehst kannst du auch ein Mate 20 Pro nehmen komplett neu wäre es zwar 479 (bei ebay) aber als gebrauchtware gibt es das auch für unter 300.

Die Handys von Nokia sind echt gut Guck dir die Mal an ich würde ab Nokia 6.1 - 8.1 empfehlen die darüber sind teurer

Ich würde dir das Mi9T Pro empfehlen.

Das hat einen High End Prozessor und ein richtig gutes Display.

Ist noch aus der Generation wo Xiaomi den Markt mit seinen Preisen schneiden wollte.

Hallo,

Das Samsung A71 ist ziemlich gut. Viel für relativ wenig Geld 🙂

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung weiter helfen, bleib gesund und frohe Ostern.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister