Smarte Steckdose?

1 Antwort

Digitale Zeitschaltuhr Steckdose, Maxcio Programmierbare Timer Steckdose mit 10 konfigurierbaren wöchentlichen Schaltprogramme und Anti-Theft-Modus, 2 Reset Zubehör, 16A / 3680W - 2 Packs : Amazon.de: Baumarkt

Die meisten Zeitschaltuhren lassen nur regelmäßig wiederkehrende Programme zu und keine jährlichen datumsfixierten Schaltvorgänge. Ich würde da eher eine smarte Steckdose empfehlen die sich aus der Ferne manuell ein und aus stellen lässt.

Zeitschaltuhr Digital (hatecpro.de)

Andere sind für den Festeinbau und den Sicherungskasten gemacht