Smarte steckdose mit feuchtigkeitssensor verbinden?

1 Antwort

Ja das gibt es. Schau dir mal Home-Assistant an. Oder halt das Ökosystem eines best. Herstellers....zb Homematic. In der App kannst du auch sowas programmieren.

Ich habe beides. Meine Automationen mache ich aber mit HomeAssistant (hass.io)

Jannik0203
Fragesteller

kannst du mir produkte empfehlen?

Trytogetme  23.05.2021, 22:03
@Jannik0203

Hab ich doch sogar schon 2mal gemacht. Homeassistant als Plattform für mehrere verschiedene Hersteller. Du solltest dann drauf achten dass HomeAssitant auch die Hersteller deiner Steckdosen/Sensoren unterstützt.