Slipeinlage wird zerquetscht?

2 Antworten

Hallo 👋

Ja, das passiert nicht nur dir keine Sorge :)

Leider ist sowas "normal" und eher schlecht in den Griff zu bekommen. Eine Lösung wäre ganz enge kleinung zu tragen damit sie besser am Körper anliegt. Weiter könntest du unterm Tag versuchen nicht die Beine zu kreuzen oder zusammen zu drücken.

Was aber aufjedenfall helfen könnte ist einfach ein anderes Slipeinlagenprodukt zu verwenden. Es gibt Stoffslipeinlagen die man zuknöpfen kann, da verrutscht nichts mehr und rollt sich auch nicht auf.

Du könntest aber auch eine Art Menstruationsunterwäsche verwenden. Es gibt welche die lediglich für geringe Mengen Flüssigkeit ausgestattet sind und zum Beispiel als Tropfschutz zusätzlich zu Binden/Tampons und Menstruationstassen verwendet werden kann. Diese eignen sich hervorragend als Slipeinlagen Ersatz und sie schützen auch vor dem auslaufen wenn die Periode unerwartet kommt und man nichts dabei hat. Auch stärkeres Schwitzen wird durch sie aufgenommen und verhindert.

Hier mal ein paar links für eine Tropfschutzunterwäsche:

Erster Link (klicke hier)

zweiter Link (klicke hier)

Dritter Link (klicke hier)

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Das sie etwas Falten wirft, ist total normal. Aber dass sie sich zusammenrollt, habe ich in über 30-jähriger Verwendung noch nie erlebt.