Mit Slipeinlage schwimmen gehen`?

13 Antworten

tampon geht. aber slipeinlagen sind erstens sofort vollgesaugt und zweitens im wasser total unhygienisch!

Nein das wird nicht klappen. die Silpeinlage wird sich dann mit Wasser aufsaugen und warscheinlich vom Badeanzug lösen. Die beste Lösung sind Tampons

Heyy.

Ich empfehle dir, mit Slipeinlagen nicht schwimmen zu gehen.

Der Klebstoff an der Unterseite verlier im Wasse schnell seine Wirkung, zudem haftet die Slipeinlage nicht sehr gut am elastischen Material. Ausserdem ist es sehr unhygienisch, vorallem wenn du während der Periode schwimmen gehst.

Verwende lieber einen Tampon, wechsle ihn aber regelmässig.

Lg, LeMoi

Mit normalen Einlagen kann man nicht schwimmen gehen. Es gibt spezielle Badeeinlagen, die dann wasserdicht an der Haut sitzen.

Was bringt dir das denn? Das Blut wird man so oder so sehen, glaube ich.. Wenn du schwimmen willst, benutzt einen Tampon.. Die Slipeinlage saugt sich nur voll, aber mit Wasser und nicht mit Blut und das bringts nicht ..

Hamster123 :)