Reichen slipeinlagen über die Nacht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo kittyy234! Mit der Zeit wirst Du ein genaues Gefühl dafür bekommen, wie dein Körper reagiert und wann du mit einer Slipeinlage auskommst oder lieber auf eine Binde zurückgreifst. Es ist bestimmt sinnvoll einmal beide Varianten zu Hause zu haben, damit Du nicht einmal morgens "überrascht" bist! ;-) Wenn du möchtest, dann kannst du einmal auf unserer Homepage vorbeischauen. Dort wirst Du viele interessante Infos rund um das Thema "Periode" und die passenden Produkte dazu finden. http://www.always.de/de-DE/home.aspx  Viele liebe Grüße! Heike vom Always-Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher nich an den ersten 2-3 tagen ist die blutung sogar am stärksten. Frag einfach mal deine mama sie wird dir bestimmt helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte eigentlich reichen, da du sie nur mittags etwas stärker hattest. In der Nacht bewegst du dich ja weniger als tagsüber. Es ist aber doch bei jedem verschieden, ich zum Beispiel, wenn ich meine Tage habe, reicht ein Tampon in drr Nacht gerade so aus. Aber da du erst am Anfang bist, müsste es mit eine Slipeinlage auch taugen. Und wenn du dir wirklich sorgen machst, dass was durchgeht, dann leg irgendetwas unter, dann wird das Bett nicht dreckig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kittyy234
10.11.2015, 21:39

Danke für die Antwort :) Tampons benutze ich leider nicht

0

Das kann man so nicht sagen. Es ist bei jedem unterschiedlich. Nimm zur Sicherheit irgendwas Stärkes. Und wenn ihr wirklich nichts daheim habt, gibt Klopapier hinein. Habe ich einmal in der Schule gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playgirl22
10.11.2015, 21:39

Habe ich das richtig verstanden, du hast deine Tage erst das erste Mal? Wenn ja, dann ist es noch nicht sehr stark und grundsätzlich sollte nicht viel passieren.

0

Ja das dürfte gehen :) und sonst morgen einfach kalt die Bettwäsche waschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kittyy234
10.11.2015, 21:34

So stark ist es auch nicht dass bei der Bettwäsche noch was rüberkommt, dann ist es wohl besser was drunterzulegen .d

0

Kleb mehrere übereinander. Dann sollte es gehen, wenn du keine binden hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?