Skyrim, wo bekomme ich blaue Schmetterlingsflügel?

5 Antworten

Aber genau wirst du tun müssen, wenn du sie bei Händlern nicht finden kannst. So selten sind die nun auch wieder nicht. Weißlauf aus dem Tor und Richtung östlicher Wachturm, bis du dort bist hast du mindestens drei Schmetterlinge gefunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Geh mal zur Diebesgilde in Rifton die haben eigentlich alles

Naja die fliegen hat in der Welt rum du musst die fangen. Bei Wiesen und so. Und bei Blumen

Am einfachsten in deinem eigenen Haus im Gewächshaus