Immer wenn ich in Skyrim rennen will bricht das rennen ab wieso passiert das?

5 Antworten

Versuch es mal ohne Rüstung. nur um zu sehen was dabei heraus kommt.

Du musst die Taste nur einmal drücken und nicht gedrückt halten. Ist mir auch oft passiert :D

DerPutin198
Fragesteller

danke für die Antwort aber ich habe die Taste nur einmal gedrückt und das rennen bricht trotzdem ab

Fl0rian2007  01.02.2021, 12:55
@DerPutin198

Ist die grüne Ausdauer Leiste unten links vielleicht leer? Oder läufst du nicht gerade?

Entweder

du hast keine Ausdauer mehr
Ist der grüne Balken rechts unten immer leer? Dann muss er wieder regenerieren
deine Taste oder Knopf ist kaputt
Neue Tastatur oder Controller kaufen
es ist ein Spielbug
Lade einen älteren Spielstand, vielleicht ist der Bug dann weg.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausdauer weg oder der Rennknopf ist kaputt.

DerPutin198
Fragesteller

Daran liegt es auch nicht ich habe es mit mehren Controllern probiert und meine Ausdauer war voll als ich rennen wollte

DerPutin198
Fragesteller

Ich meine mit mehreren Controllern probiert