Skyrim: Welches sind die besten Minen?

2 Antworten

Holz kannst du am Hackklotz selbst machen (steht in jedem Kaff mindestens einer rum) oder bei einer beliebigen Sägemühle kaufen.

Stein kannst du an Steinbrüchen selber abbauen. Dafür musst du nichtmal irgendwo anders hin, denn neben jedem der drei Grundstücke befindet sich so eine Stelle.

Bei Lehm verhält es sich genauso, da musst du auch nur an der Lehmstelle buddeln.

Das einzige, was du in einer Mine abbauen oder kaufen musst, ist Eisen. Im Lager Stehender Strom (nördlich von Weißlauf) befindet sich die größte Eisenmine im Spiel mit 16 Eisenerzadern.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Xendrax
Fragesteller

Wow. Aber wenn ich mir Holz hacke kommt doch immer Feuerholz raus? Dachte das könnte ich nicht dafür nutzten

Xendrax
Fragesteller

Aber cool. Danke

Die Kobaltminen;)

Woher ich das weiß:Hobby

Xendrax
Fragesteller

Danke xD Ich guck mal wo die liegen. Hab noch nicht die ganze Map erkundet