sind enderman zu stark in minecraft oder ich zu schwach?

1 Antwort

Es kommt bei den Enderman auf den Takt an, am besten funktioniert das mit einem Schild, einen Schlag abwehren, dann den Enderman schlagen und von vorn.

Am besten hilft da ein Wassereimer, einfach den über dir an der Höhlendecke oder unter dir platzieren. Sobald der Enderman auf das Wasser trifft, nimmt er Schaden und teleportiert sich weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft