Skyrim Tierbegleiter verloren - Was tun?

2 Antworten

Ja, du könntest probieren den id von "streunender Hund" im Internet suchst dann moveto.player (id des Hundes) oder so ähnlich, dann müsstest du ihn mitnehmen, dann im Wald killen. Du musst dann aber glaub ich den Status des Kindes, per Konsole, auf Waisenkind zurücksetzten (frag mich bitte nicht nach den Befehl dafür, ich hab keine Ahnung). Dann müsstest du das Kind wieder adoptieren und dir den Hund holen, den du willst. Wenn das nicht funktioniert, musst du wohl oder übel, den letzten Spielstand laden.

Mal bei Heamars Schande hinter Helgen vorbei geschaut?

Ansonsten eiskalt: "set playerfollowercount to 0"

Zerik
Fragesteller

Was gibt es denn bei Heamars Schande? Und den cheat werd ich mal ausprobieren danke