Skyrim speichern geht nicht mehr. Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

1 Antwort

Nur mal geraten. Hast du vielleicht die Höchstzahl an möglichen Saves erreicht? Vielleicht mal ein paar Spielstände woanders hinverschieben und noch mal probieren. Ich glaube, bei MassEffect3 hatte ich das so.

Joshi1342
Fragesteller

Das habe ich leider auch schon probiert. Ich habe alle Saves bis auf den letzten aus dem Ordner, in den gespeichert wird, verschoben, aber es ging danach trotzdem nicht. Außerdem hab ich auch schon sehr viele alte gelöscht und das brachte auch nichts. :/