Skyrim Serana warten weg?

3 Antworten

Wenn Serana nicht mehr dort ist, wo du sie zuletzt gelassen hast, wird sie entweder in Festung Dämmerwacht oder in Burg Volkihar sein, je nachdem, zu welcher Fraktion du gehörst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Sie sollte in deinem Haus sein, wenn du keins hast, im Vampirschloss. Es kann aber auch sein, dass sie einfach verschwunden ist, das kommt in Skyrim öfters vor. Wenn du auf dem PC spielst, kannst du sie wieder hercheaten. Google einfach mal nach dem genauen Befehl.

Sie ist in der DÄMMERWACHT.