Skyrim (xBox360) Begleiter (Serana) verliert von Zeit zu Zeit immer mehr Traglast, was tun?

3 Antworten

Serana beim ansprechen gedrückt halten also nicht einfach ansprechen dann soltest du bei ihr in den befehlsmodus kommen

Balthasar642  29.04.2019, 16:12

Also Serana ankucken und den knopf mit dem man sie anspricht gedrückt halten, wenn es beim ersten mal nicht klappt wiederholen notfalls mit ein bisschen abstand zu ihr

Da man auf einer konsole so gut wie nix machen kann, sehe ich da eher schlechte Chancen.

XxXNeleXxX
Fragesteller

Okay, oh man was n Dreck D:
Danke für die Antwort :c

YunaNaNa  15.07.2018, 01:14

Also ich kann nur soviel sagen, ich bin halt auf der Xbox 360 ein richtiger Messi gewesen! Ich habe alles mitgenommen...alles. Mein Trick war immer das ich das Item gedropt habe und dem Begleiter gesagt habe er soll es aufheben. Das hat dazu geführt das dessen Inventar nicht voller wurde. Kann jedoch nicht sagen ob das heute noch geht.

Edit: Wenn du das in das Inventar packst ohne der Er/Sie es aufhebt, wird Er/Sie auch voller. Nur nochmal zur Klarstellung.

XxXNeleXxX
Fragesteller

Hab ich bei meinem alten Spielstand auch so gemacht, nur leider besitzt Serana diese Dialogfunktion nicht :c
Würde sie eigentlich liebend gern als Begleiterin behalten, da ich sie einfach cool finde, aber ich glaub das wird nichts mehr :/

anderen begleiter nehmen

XxXNeleXxX
Fragesteller

Würde ich im Zweifelsfall auch machen, nur wenn es ne Lösung geben würde, würde ich eigentlich am liebsten Serana behalten :D