Serana oder Frea als Vogt einstellen // Skyrim (TES 5)?

1 Antwort

Ich weis nicht was man mit einem MOD alles anstellen kann, aber unter normalen Umständen lässt sich Serana für nichts einspannen, weder als Ehefrau noch als Vogt, hab das auch schon versucht, sie hat ihren eigenen Kopf und das hat mir so sehr an ihr gefallen. Aus vielen Fragen welche hier aufgetaucht sind muss erkennen, das man sich mit so einem " Mod " das Spiel ganz schön versauen kann.

Covanostra
Fragesteller

Ich spiele das spiel auch weitgehend ohne mods und konsole. ich habe bis jetzt nur mods zur optimierung/verbesserung der grafik. mir ist es halt wichtig den orginal spielverlauf bei zu behalten und mir alles zu erarbeiten und zu verdienen, nur bei dieser einen kleinigkeit stell ich mich etwas stur xD. Serana kann man im normalfall auch nicht heiraten oder so, nur habe ich ne mod gefunden wo es möglich ist NPC's zu heiraten wo es eigentlich nicht möglich ist. könnte nen hochzeits screenshot mit serana nachreichen ;D.