Frage von Covanostra, 195

Serana oder Frea als Vogt einstellen // Skyrim (TES 5)?

Hallo Community,

Ich habe folgendes Problem .... und zwar komme ich zu keiner vernünftigen Lösung in Skyrim für meine Wunschbesetzung, für mein Haus (Heljarchen). Ich hätte neben dem Hauseigenen Huscal noch die Rolle der Ehefrau und des Vogts zu vergeben. Liebend gerne würde ich Serana und Frea unter einem Dach haben. Jetzt kann ich aber nur eine davon durch heiraten unterbringen, da ich bis jetzt noch keinen Weg (Mod, Konsolenbefehl ...etc) gefunden habe, wie sich wenigstens eine davon zum Vogt/Steward machen lässt. Wer dabei von den beiden Ehefrau, oder Vogt wird ist mir nicht wichtig ... Hauptsache die geilste WG in Himmelsrand.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Problem behilflich sein und mir eine, oder mehrere Lösungen/Wege nennen um der Sache Herr zu werden.

Danke schonmal im Vorraus ...

glg Cova

Antwort
von Kamihe, 175

Ich weis nicht was man mit einem MOD alles anstellen kann, aber unter normalen Umständen lässt sich Serana für nichts einspannen, weder als Ehefrau noch als Vogt, hab das auch schon versucht, sie hat ihren eigenen Kopf und das hat mir so sehr an ihr gefallen. Aus vielen Fragen welche hier aufgetaucht sind muss erkennen, das man sich mit so einem " Mod " das Spiel ganz schön versauen kann.

Kommentar von Covanostra ,

Ich spiele das spiel auch weitgehend ohne mods und konsole. ich habe bis jetzt nur mods zur optimierung/verbesserung der grafik. mir ist es halt wichtig den orginal spielverlauf bei zu behalten und mir alles zu erarbeiten und zu verdienen, nur bei dieser einen kleinigkeit stell ich mich etwas stur xD. Serana kann man im normalfall auch nicht heiraten oder so, nur habe ich ne mod gefunden wo es möglich ist NPC's zu heiraten wo es eigentlich nicht möglich ist. könnte nen hochzeits screenshot mit serana nachreichen ;D.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community