Skyrim sachen ablegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du ins Inventar gehst, das jeweilige Objekt auswählst und auf Ablegen klickst. Welche Taste das bei dir ist, steht am unteren Bildschirmrand.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Sc0utGF
Fragesteller

Ich sehe schon welcher taste das ist das problem ist dass die taste nicht funktioniert generel auch die favoriten taste funktioniert nicht

Ich weiß nicht ob das hilft, aber in rimworld(was wirklich gar nichts mit skyrim zu tun hat) kannst du sachen droppen wenn auf du auf unequip im contex-menu drückst

Sc0utGF
Fragesteller

Hilft nicht aber danke für die Antwort