Skyrim ps3 harte Antworten?

2 Antworten

Hey Virus,

bezüglich deiner Frage, kann ich dir nur dies sagen.

  1. Musst du für diese Quest dir eine leere Schriftrolle besorgen mit dieser kannst du dann die Inschrift kopieren.

Welcher NPC ist es denn, der Tod ist?

Wenn dieser Tod ist, solltest du versuchen einen Ladepunkt zu starten, wo dieser nicht Tod ist.

MFG,

A

Diese Quest ist aus der Diebesgilden-Questline und nicht von der Hauptstory. Der Punkt "Kopiere die Inschriften auf Calcelmos Stein" sagt dir, dass du im Dwemer-Museum in Markarth mit Kohle und Pergament Den Stein in der letzten Kammer kopieren/abpausen sollst. Bedeutet du bist bereits durch das ganze Museum, hast aber die Inschrift nicht kopiert und mitgenommen, du musst dort also nochmal hin.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore