(Skyrim) Komme bei der Entschlüsselung des Übernatürlichen nicht weiter. Kurier kommt nicht!

4 Antworten

Normalerweise kommt der Kurier nach kurzer Zeit^^, versuch mal mit Septimus im Außenposten zu reden

Hast du das Gespräch mit ihm beendet? Es kommt nämlich kein Kurier, du musst einfach nur mit ihm reden.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Niknik04
Fragesteller

ich bin mit ihm alle Gespräch Möglichkeiten mehrmals durchgegangen :(

Niknik04
Fragesteller

ich bin mit ihm alle Gespräch Möglichkeiten mehrmals durchgegangen :(

Niknik04
Fragesteller

ich bin mit ihm alle Gespräch Möglichkeiten mehrmals durchgegangen :(

Lauf mal den weg ab den der Kurier nehmen müsste. Eventuell läuft er gegen ne Wand. Klingt absurd, aber wegen sowas habe ich auch Wochen gewartet xD

Bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass du erst noch Blut der verschiedenen Elfenvölker sammeln musst? Wenn ja, dann mach die Quest erst mal fertig, evtl gehts dann weiter bei Septimus

Niknik04
Fragesteller

das mit dem Blut einsammeln kommt ja erst dann wenn man dem Kurier begegnet ist.

ilinalta  28.12.2014, 00:13
@Niknik04

Ah, alles klar. Die exakte Reihenfolge der einzelnen Questabschnitte hab ich nicht alle auswendig im Kopf. Wenn du sonst nix mehr zu tun hast für Septimus, würd ich einfach mal paar Ingame-Tage in ner instanzierten Stadt warten. Das hilft manchmal, wenn sich NPCs unterwegs irgendwo festhängen und dich dann nicht erreichen können - hat mir zumindest schon ein paar mal geholfen (aber leider nicht immer)