Skyrim (DLC-Dragonborn): Severin-Anwesen einrichten (Solstheim, Dragonborn)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich müsste das Haus schon komplett eingerichtet sein. Wenn nicht, ist das ganz sicher ein Bug. War das Haus eingerichtet, als du eingebrochen bist, um die Beweise zu holen? Lade einfach mal einen alten Spielspeicher, und schau ob es dann funktioniert. Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
MalteWestermann
Fragesteller

So was hab ich schon vermutet :/

das mit dem Spielstand ist so eine Sache, spiele nämlich auf der PS3 und hab erst sehr spät mitbekommen, dass es dort Spielverändernde Bugs gibt, weshalb ich auch nie Teil der Gefährten werden kann -.-

Und, ja, beim Einbruch war es eingerichtet.

Dann wird in Solstheim wohl nur mein 10. Wohnsitz sein ;)

Trotzdem vielen Dank

Shalidor  29.06.2014, 17:39
@MalteWestermann

Warum kannst du nicht Teil der Gefährten werden?! Wie weit bist du denn schon? Wenn du noch nicht all zu weit bist würde ich dir raten, neu anzufangen, da mann die Gefährten schon spielen sollte. Ich zocke auch auf der Ps3 und ich kann dir nur raten, immer mal wieder ,,Notfall-Speicher" anzulegen. Dann ist so nen Bug nicht so frustrierend. :D Ich sag ja immer, das Spiel heißt nicht Skyrim sondern Bugrim. :D