Skype| Bekomme dauernd Kontaktanfragen von unbekannten Leuten?

6 Antworten

Das ist Spam. Nicht annehmen, sondern ignorieren.

ich hab auch ne anfrage von irgend so einem shop bekommen. einfach ignorieren

AUF KEINEN FALL ANNEHMEN! ......und irgendwann wollen die dann Geld haben!!!

Wenn du drauf reagierst, kommt als nächstes die Frage nach Geld. Ignorieren, wenn du die Leute nicht kennst.

Spam nennt man das. Nicht annehmen. Entweder wollen sie dich nur Abzocken, einen Virus einschleusen oder vertrauliche Daten entlocken. Wenn du irgendwo eine Möglichkeit hast, das als Spam zu melden (wie im MSN oder Hotmeil), mach es.