Unbekannte Personen auf Skype! Ich werde immer von unbekannten angeschrieben! Wer oder was ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Anfragen bekomme ich auch manchmal. Das sind irgendwelche Fake Accounts die dich dazu bringen sollen dich auf irgendwelchen Websites anzumelden. Am Besten einfach blockieren und Ignorieren mach ich auch immer :-)

Hey ich weiß dass ich auf meine eigene frage antworte aber ich hab den namen gefunden: wiggly.bunny57 und von dieser Person kam nach dem blockieren noch eine Nachricht auf mein Handy: "hey i found your Name on the Directory. I'm 24/ female wanna Chat and share pics?" Das hat es gerade geschrieben.