Hilfe! Touchscreen von Handy spinnt!

1 Antwort

Das haben viele Smartphones aber eigentlich meiner Meinung nach nicht die von Samsung z.B alle HTC Smartphones. Hast du schon versucht Touchscreen neu zu kalibrieren oder auf Werkeinstellungen zu stellen

PANCAKElady
Fragesteller

Mein Handy ist ja nicht von Samsung sondern von Android. Die machen die Samsung Handys nach sind aber eigentlich sonst sehr gut. Ich hab schon nachgeschaut ob man den Touchscreen kalibrieren kann aber ich hab nichts gefunden.. Danke für die Antwort!