Wie viel hält ein Smartphone-Touchscreen aus?

1 Antwort

Keine Ahnung, seit meinem ersten Smartphone ist es immer im Lederetui geschuetzt.

Aber ich repariere nebenberuflich Smartphones. Defekt durch gleichzeitig Schluessel in Tasche noch nicht erlebt. Alle bisherigen Smartphones waren runter gefallen, aus der Hoehe von 30cm - 1,60m, je nach Screenbeschaffenheit und worauf es fiel. Xiaomi hatte ich noch nie in Reparatur, klar, haben ja auch von Werk aus einen besonders guten Screenschutz.

Teuerste Reparatur war ein Huawei P20 pro, aussen Totalschaden, aus ca 1m auf Asphalt gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung