Skype Kontaktanfrage abgelehnt oder noch ausstehend?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn du von demjenigen abgelehnt wurdest bleibt der Text der selbe,so dass du nicht festellen kannst ob derjenige die Kontaktanfrage noch garnicht gelesen hat oder sie abgelehnt hat.Du solltest die Kontaktanfrage wiederholen.Eine andere Möglichkeit hast du nicht.

Peter501  27.01.2012, 17:27

Ich bedanke mich für das Sternchen.

der hat wahrscheinlich Angst, dass er dafür bezahlen muss

Skype ist in meinen Augen etwas kompliziert, weiß auch nicht genau wie man das einstellt, damit man mit jemandem kostenlos übers Internet telefonieren kann und ihn dann auch noch sieht

Entweder haste einen erwischt, der - so wie ich - nie bei Skype on ist, oder du wurdest abgelehnt.

entweder hat er noch nichts bei skype gemacht und den eintrag noch nicht gefunden oder er hat dich nicht angenommen schick doch nochmal eine anfrage

Ich glaube er interessiert sich nicht für dich..

Niagarakatze
Fragesteller

Das steht sowieso außer Frage xD Ist nur ne technische Frage, weil ich mich wundere - wenn er schon abgelehnt hat, wieso steht die Anfrage dann da noch da? Bissl unlogisch das sykpe...

smente  24.01.2012, 23:25
@Niagarakatze

Vllt. hat er sie ignoriert? Wenn er ablehnt siehst du das er es ablehnt und er will die nicht verletzen? Also ignorieren und gucken ob es irgendwann weg geht.. könnt mir auch so passieren! :P