wo sieht man bei skype das man eine kontaktanfrage hat?

9 Antworten

das wird unten in dem popup fenster abgezeigt das auch aufspringt wenn ein kontakt on oder off geht.

sonst musst du unter konversationen gucken, da stehen alle konversationen und wenn da eine von dem kontakt, der dich adden wollte ist, meistens mit dem text 'ich würde sie gerne in meine freundesliste mit aufnehmen blabla' dann ist das auch eine kontaktanfrage.

lg :)

du hast doch links deine Kontaktliste. oben drüber erscheint dann eine Spalte, in der dann so eine orange Zahl leuchtet, da klickst du drauf ;) Beziehungsweise, wenn du dich einloggst, müsste das auf deiner Home seite stehen ô.O

kleine orange 1 bei "Konversationen" und dann hast du eine nachricht von demjenigen mit der anfrage die du dann bestätigen oder ablehnen kannst.

Da steht i-wo dann gaub ich Kontakt anfragen und da gehst du dann drauf und dann siehst du halt die Anfrage... Kp

Da siehst du wen du unten rechts so ein kleines Fenster öffnet oder wen du links in den Kontakten gucks ist es auch dort ;)