Kontaktanfrage Skype?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Microsoft war nur wieder zu unfähig etwas ordentlich zu programmieren, darum siehst du nur so ein nichtssagendes Gematsch! Bevor Skype seine Seele an Microsoft verkauft hat, da hatten alle User einen ordentlichen Benutzernamen und jeder konnte sich ganz einfach mit seinem Skype Benutzernamen anmelden und andere Leute kontaktieren und wir haben lange viel Spaß in den Chats und am Mikro gehabt. Aber das, was jetzt noch an traurigen Resten von Skype übrig ist, ist zum Heulen. Skype stirbt.

Nimm Kontaktanfragen von Unbekannten nicht an! Jeder, der dir schreiben will, kann das in der Anfrage auch formulieren, z.B.: Hi hier ist Cointreau×Chantré, wir haben uns auf dem Blingbling Festival auf dem Main Floor kennengelernt, hast du Lust zu skypen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglich schon muss aber nicht sein. Nimm halt einfach an und schau nach.

die live.irgendwas Namen sind normal

was bedeutet es, wenn vor der Nr. live... eine Ziffer steht? In diesem Fall eine 8