Skype- Kamera auf dem Kopf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir das programm ManyCam runter. Damit kannst du dann deine Kamera Einstellungen machen. Musst nur später wenn du dann in Skype bist und ne Cam auswählen musst (halt bei den Skype Einstellungen) Iwas mit ManyCam bla bla auswählen. x33

LG Jojo ^_^

Entweder, sie steht auf dem Kopf (; oder du musst mal in den Eigenschaften der Treibersoftware schauen, ob es da eine Einstellung "Spiegeln" o.ä. gibt

Rufe das Programm AM Cap auf, und wähle dort unter den Videoeinstellungen, "Bild umdrehen".