Kein ton bei spielen/youtube etc. wenn ich rede auf skype oder discord?

3 Antworten

Von Skype kenn ich es, dass andere Sachen 'n bissel leiser werden aber ganz aus? Guck ma in den Skype Einstellungen.

Kannst du mal im Lautstärke mixer gucken ob die Lautstärke immer gleich "hochspringt"? (Diese grünen Balken da)

In den Programmen wenn jemand redet das die spiele leider werden , das deaktivieren

Rechtsklick auf das Lautsprecher Symbol und den Lautstärkemixer öffnen.

m0ndst3rn
Fragesteller

ja und dann? da ist volles laut aufgedreht und er zeigt mir auch das da ton ist aber ich höre es trotdzem nicht