Funktioniert Skype auch ohne Kamera zum Telefonieren?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

skype machen... =DSkype ist ein programm das kann man nicht machen xD ABer ja kla ;) man kann auch ohne cam telen. Und wenn sie eine Cam besitzt kann sie die auch benutzen, das geht auch wenn nur einer eine Cam hat.=) Außerdem könnt ihr auch per Skype chatten. Viel spaß ;D

Hallo, natürlich geht das auch ohne Web Cam.Viel Spaß!

Du brauchst natürlich ein Mikrofon, aber du kannst auch wenn du weder Mikro noch Cam hast über Skype schreiben.

Natürlich. Du kannst mit Skype dich auch einfach sprachlich austauschen oder auch schreiben, dazu brauchst du keine Kamera.

ja, ist kein problem. ein headset oder mikro reicht.