Photobooth auf mac funktioniert nicht mehr :(

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lulu Ich weiss wirklich nicht woran das liegen könnte aber ich kann mich noch daran erinnern dass ich das gleiche Problem hatte...

Versuch es zuerst mal so: Geh mal auf Photobooth und oben in der Leiste auf "Kamera" dort musst du dann auf die kamera klicken die du benutzen willst.

Falls das nicht gehen sollte schreib mal was du fürn mac hast und ob du (falls du iMac hast) die integrierte Kamera nutzt oder so ne USB kamera