Meine Kamera hat ein Symbol das diese nicht funktioniert?

! : Meine Kamera hat davor immer ohne probleme funktionert!!!

4 Antworten

Windowseinstellungen -> Datenschutz -> Kamera. und Schauen ob das Programm die entsprechenden Berechtigungen hat.

Ggf. Ist auch ein andere Programm offen, welches auf die Cam zugreift und diese so blockiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung Als Administrator/IT-Supporter

Funktioniert die Kamera in anderen Programmen? Ggf. Berechtigungen in den Windows-Einstellungen überprüfen oder Treiber neu installieren.

Geh mal auf die Einstellungen und schau mal da

lnie3003
Fragesteller

Hab ich schon und da steht das diese aktiviert ist

Entweder Datenschutz Einstellungen oder irgendwas ist kaputt gegangen wegen Überhitzung oder so