ShadowPlay nimmt nicht auf Symbol rot durchgestrichen?

2 Antworten

Hast du es richtig aktiviert? Wie sind die Einstellungen (schafft der Laptop das vielleicht nicht?) oder ist noch genug Speicherplatz vorhanden?

MfG Jniklas

minecraft24
Fragesteller

Ich habe die Einstellungen alle schon geändert also alles aufs niedrigste und mein Laptop  Schafft das locker hab ne 850m 2gb nen i5 und 8gb ram ich hab noch 570gb freien Speicher.

Jniklas  29.09.2015, 20:29
@minecraft24

Versuche mal einen anderen Speicherort für die Aufnahme auszuwählen

Bei mir erscheint noch nicht mal dieser punkt. Bei mir ist gar nichts. Obwohl ich shadowplay aktiviert hab :(