Laptop Kamera funktioniert nicht wad kann ich machen?

hier das bild

4 Antworten

Die Kamera kann nur von einem Programm gleichzeitig verwendet werden. Starte mal den Rechner neu dann werden alle Programme gekillt die grade noch auf die Webcam Zugriff haben könnten (oder die sich nach dem letzten Zugriff nicht richtig beendet haben). Nach dem Neustart solltest du wieder bild haben.

Notyabaabee
Fragesteller

funktionieer nicht:(

Kenn mich da ehrlich gesagt nicht so aus aber ich versuche mal zu helfen... Vielleicht muss man es in dein Einstellungen der App wie auf dem Handy erst anmachen? Also Zugriff erlauben

Hi, wenn hast du das Problem immernoch? Dann kann ich möglicherweise helfen weil bei mir das gleiche war und kein Youtube tutorial geholfen hat! ;)

Vielleicht hast du ausversehen auf deiner Tastatur die Kamera ausgeschaltet. Bei meinem Lenovo ist das die F8. Einfach nochmal drücken.