Sky und HD+ Modul gleichzeitig nutzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Orenda,

das ist gar kein Problem! Du buchst einfach die HD+ Option weiter dazu und schon wird es dir frei geschaltet bzw. verlängert! Mach es aber frühzeitig, und nicht bis es abgelaufen ist, da es sonst zu Verzögerungen kommen kann!

Da du schon bestehender Kunde bist, kostet dich HD+ im Monat nur weitere 5€ zu deinem normalen Abo-Preis.

Das ist ganz leicht im Internet zu buchbar oder noch einfacher auf der kostenlosen Bestellhotline von Sky Deutschland!

Viel Spaß!

Kommentar von PainFlow
27.01.2016, 10:18

Ergänzung:

HD+ über Sky ist nun übrigens günstiger als wenn du es separat bestellst, außerdem entlastest du deinen TV, da er dann keine 2 Smartcards decodieren muss.

0

Glaube das geht nicht aber Du kannst über Sky den HD+ Vertrag verlängern. Du zahlst dann direkt an Sky. Die Kosten sind fast gleich.

Kommentar von Orenda1909
27.01.2016, 08:31

Das klingt gut

1

da musst du die sky holtine mal anrufen und fragen

Was möchtest Du wissen?