Sky Ticket geeignet für Monitor ohne angeschlossenen PC?

1 Antwort

Das SkyTicket ist ein "Ticket" für deren Webseite, um dort Content über das Internet auf dein Gerät zu Streamen.

Da es (mir zumindest nicht bekannt) keine smarten Monitore gibt, kannst du, um deinen Monitor Smart zu machen, einen Fire TV Stick benutzen. Auf dem kannst du dich dann über eine App bei Sky mit deinem SkyTicket anmelden.

Ach ja. WLAN bzw. einen Internetzugang brauchst du dafür selbstverständlich auch.

EDIT:

Es gibt einen SkyTicket TV-Stick. Dieser kostet aber extra und ist nicht im Standard Abo inbegriffen.