Memory Stick Pro Duo von Sony in Computer

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst einen Adapter aber eigentlich gibt es dafür keinen Adapter .

Schau mal z.B. bei amazon nach "memory stick pro duo adapter"

Mit einem Adapter zu Memory Stick Pro kannst Du das Teil in einen 10-Euro-97in1-Kartenleser dübeln.

JA aber der ADAPTER denn du benötigst ist sehr sehr teuer und komplizirt ^^.

ja leider brauchst du einen adapter der ist normalerweise dabei wenn du eine memory stick duo karte kaufst sony vermasselt es sich ja damit das die karten anders sind und auch viel zu teuer sind ^^

http://www.youtube.com/watch?v=VTeLtrtkdzQ

zwar schon lange her aber bei mir ging das auch ohne aber nur 1 mal danach wurde der com PC nihct mehr erkannt