Fire TV Stick mit Sky Receiver?

2 Antworten

Du hast ja schon eine Antwort, aber nur als kleine Ergänzung: Der TV Stick wird ja in den HDMI-Anschluss gesteckt und läuft daher separat von anderen Dingen. Ist nichts anderes, als z.B. eine Spielkonsole anzuschließen. Dann kann man ja auch noch normal schauen.

Wir hatten das auch, du kannst das weiterhin ganz normal benutzen, aber über Internet

Zianourry5
Fragesteller

Vielen lieben Dank hatte nämlich schon Angst das ich nur eine Sache benutzen kann und Sky dann nicht mehr funktioniert

JucktNicht77  04.09.2022, 16:33
@Zianourry5

Glaub ich dir. Informiere dich aber vorher über die Kompatibilität von euerem Fernseher und dem Fire that Stick