Sky Go Aufnahmen ansehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo🙂

Du hast dort mehrere Rubriken.

Unter der Rubrik Aufnahmen findest Du "fortsetzen", "neu", "alle" und ich glaube noch ein oder zwei andere. Unter "alle" solltest du auch wirklich alle deine Aufnahmen finden.😉

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:Hobby
Logodogo
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort. Mein Problem ist nur, dass ich die Rubrik Aufnahmen nirgends finde. Weder in der Seitenleiste, noch sonst irgendwo :/

Michel77171  21.12.2022, 20:15
@Logodogo

Sehr gerne🤗

Bei mir ist das am unteren Bildrand. In der Leiste ganz rechts.

Logodogo
Fragesteller

habs gerade über die Handy App probiert und da scheint es zu funktionieren

Michel77171  03.02.2023, 21:25

Vielen Dank für den Stern🙏🤗