Muss man sich bei Sky Go registrieren?

1 Antwort

Du musst Dich mit der Kundennumer,oder Emailadresse wenn bei SKY hinterlegt,und dem SKY Pin anmelden,den Pin kannst Du über die Kundehotline festlegen wenn Du noch keinen hast,so wie im Bild wird es mir auf dem Tablet angezeigt und ich kann mich problemlos einloggen.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Fernseher, Sky)
Bella1710
Fragesteller

OK naja bei mir geht's leider nicht obwohl ich beides richtig eingegeben habe

andie61  02.09.2018, 20:29
@Bella1710

Ich versuche es mal bei mir,habs lange nicht genutzt,melde mich dann.

andie61  02.09.2018, 20:31
@andie61

Bei mir hat es problemlos geklappt,hast Du die Kundennummer ohne die Punkte eingegeben?