Sky Go Login gesperrt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe gestern auch mit Sky wegen dem gleichen Problem telefoniert. Einlogen bei Sky geht mit K.Nr. und PIN, bei Skygo jedoch nicht, kommt immer die Meldung "Zugang gesperrt". Dies ist laut Sky ein Softwarefehler bei Sky und betrifft sehr viele Kunden. Der Fehler sollte bis heute oder morgen behoben sein und danach kann man sich wieder mit dem alten PIN einloggen.

James999
Fragesteller

Ok danke.

... hatte das gleiche Problem... Fehler200 , bla , bla ... Bin dann mal ins sky Kundencenter gegangen um mal mein Konto abzufragen .... nachdem ich meine Daten komplett eingegeben hatte , dachte ich versuch es doch einfach nochmal bei skyGo ... also nochmal eingeloggt wie vorher und siehe da es läuft 😊...

Das gleiche wurde mir auch gesagt! Leider besteht das Problem seit nunmehr 4 Wochen immer noch und Sky ist nicht in der Lage es zu lösen. Mittlerweile habe ich 6 mal angerufen, 10 Email geschrieben und die immer gleiche Antwort des inkopententen "Serviceteams" bekommen. Ich weiß nicht was ich noch tun kann!!!!!!!!!