Skorpionmann meldet sich nicht mehr?

6 Antworten

Na ja, vielleicht möchte er lieber nach vorne schauen und keine "alte Geschichte" aufwärmen. Er möchte wohl die Vergangenheit ganz hinter sich lassen.

Ein Sternbild ist kein Grund sich zu verhalten wie ein Idiot. Wenn er sich nicht meldet, dann wars das. Es gibt keinen Grund einem Trottel hinterher zu laufen. Es ist reine Zeitverschwendung, glaubs mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Nicht anschreiben. Wenn er tatsächlich Interesse an dir hat, wird er sich schon wieder melden.

Ansonsten sowieso warten, bis er tatsächlich getrennt ist und zumindest alleine wohnt.

Das hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun, das ist leider heutzutage gängiges Verhalten bei Idioten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Hallo lass ihn ziehen..

Reisende soll man nicht aufhalten..

Habe ich mit ein ex Schwarm auch gehabt, er meldet sich nach 10 Jahren, wollte Beziehung mit mir, ich habe ihn immer wieder klar gemacht das ich nicht möchte, da ich jetzt jemanden habe und nun meldet er sich auch nicht mehr 😂😂😂genau das gleiche wie bei dir bzw ähnlich.. Ich schreibe ihn nicht mehr, hab eihn 1x noch was geschrieben und naja kam nix mehr also habe ich ihn in ruhe gelassen.Dabei meinte er noch das ich ihn unter keinen Umständen gehen lassen soll, das er bleiben möchte auch wenn es freundschaft ist😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung