Skoliose, zunehmen und muskelaufbau?

2 Antworten

Hey ich bin kein profi was das angeht aber zuerst musst du schauen wo du gerne Muskeln aufbauen möchtets da gibt es hunderte apps auf deinem Handy die motivieren einen auch oft wenn man sagt naja heute eh nicht schicken die dir eine Erinnerung würde dir ne app empfehlen wie "Workouts zuhause - ohne Geräte" du kannst dir auch selber ein Trainings plan zusammenstellen aber nunja habs noch nie gemacht... Deswegen kann ich dazu nichts sagen. Hab meine Arme mit so ner app trainiert dafür das es kostenlos ist wahr ich zufrieden :D MFG

JASII34
Fragesteller

Ist die App Workouts für zuhause kostenlos?

AnonyerHack  30.03.2020, 21:29
@JASII34

ja klar es gibt 100te mit ein bisschen willen kann jeder gut anfangen ;D

Wegen dem Zunehmen: Rechne deinen Kallrienbedarf aus und Tracke deine Kalorien. Um zu zunehmen brauchst du einen Kalorienüberschuss. D.h zu deinem normalen Kalorienbedarf ca 500 Kalorien Plus.

Wegen Übungen. Such mal auf YouTube Sascha Huber. Er hat viele Homeworkouts gemacht bei denen du auch die richtige Ausführung der Übungen sehen kannst.