Skoliose an der Hüfte?

ehrsam  08.06.2022, 07:52

Guten Morgen Lea,

bist du denn reiner Linkschläfer oder reiner Rechtsschläfer ?
Wie alt bist du - wegen der Knochenaushärtung ?
Orthopäde ist immer gut !
Wer Skoliose festgest

NichtLeaaaa
Fragesteller

Beides und ich bin schon 17 war schon beim Orthopäden und Krankenhaus die machen aber nichts

2 Antworten

Von Skoliose an der Hüfte habe ich noch nichts gehört. Mit einem Anruf beim Orthopäden wird es nicht getan sein. Er sollte Dich gründlich untersuchen und die Ursache feststellen, bevor mit Einlagen oder einem Beinlängenausgleich herum experimentiert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skoliosen sind immer verbesserbar . Bei den Hüftknochen und Wirbeln kann teils die Chiropraktik helfen ; sowie Osteopathie und andere Methoden . Und auch die Methode Dorn - Breuss .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung