Skinny fat was tun?

2 Antworten

"lowkey super skinny" macht nicht wirklich Sinn.

Das wäre so, wie wenn ich sage, "ich bin ein kleines bisschen viel zu fett".

Um deine Frage zu beantworten: Skinny Fat wirst du los, indem du auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung achtest und ausreichend Sport machst.

Du musst besser darauf achten, dass du genug von den richtigen Nahrungsmitteln isst statt wenig aber dafür von den falschen.

Und Sport minimum 3x pro Woche für jeweils 90 Minuten. Dann solltest du bald Resultate sehen.

Kann dir nur empfehlen HIT Trainings zu machen und keine Kohlenhydrate mehr.